Seite auswählen

Ihre Stimme zählt!

Bevorstehende Wahlen

Nächste Wahl:

Parlamentswahlen 2022, Dienstag, 8. November 2022

Herausfinden, ob Sie zum Wählen registriert sind

My Vote Wisconsin ist eine Website, auf der Sie herausfinden können, ob Sie für die Stimmabgabe registriert sind, Ihr Wahllokal finden, herausfinden, was auf Ihrem Stimmzettel stehen wird, Ihre Informationen aktualisieren, sich für die Stimmabgabe registrieren, sich über Briefwahl informieren, eine Stimmabgabe verfolgen, und wer Ihr örtlicher Angestellter ist.

Meine Stimme Wisconsin

Merkblatt zur Registrierung zur Wahl (Disability Rights Wisconsin)

Wahlzeitplan

Stimmrecht unter Vormundschaft

Kostenloser Transport zu den Wahllokalen am 8. November!

Wenn Sie bei den bevorstehenden Wahlen am 8. November wählen möchten, aber einen Transport zu den Wahllokalen benötigen, können Sie eine Gutschrift von bis zu 25 USD erhalten, die für eine Fahrt durch Lyft verwendet werden kann. Um einen Kredit-Passcode zu erhalten, rufen Sie (608) 285-2141 an und hinterlassen Sie eine Nachricht bei der Wähler-Helpline bezüglich Ihrer Notwendigkeit einer Fahrt zu den Wahllokalen und Ihres Standorts/Ihrer Stadt. Sie erhalten innerhalb von ca. 24 Stunden einen Rückruf mit einem Passcode, den Sie verwenden können, wenn Sie Lyft kontaktieren, um Ihre Fahrt zu planen. Alle Wähler sind wahlberechtigt; Ein rollstuhlgerechter Transport ist jedoch nicht verfügbar. 

Kostengünstige oder kostenlose Transportoptionen für Abstimmungen

Hier finden Sie Informationen zu kostengünstigen oder kostenlosen Transportmöglichkeiten für Einwohner von Brown County, die älter oder behindert sind und Transportunterstützung für Abstimmungszwecke benötigen.

Es stehen Transportmittel zur Verfügung, um am Tag der Wahl zu den Wahlen zu gelangen, frühzeitig abwesend abzustimmen, sich zu registrieren oder einen Ausweis zur Registrierung zu erhalten.

Koalition der Abstimmungsorganisationen (COVO) von Brown County WI

COVO ist eine lokale, unparteiische Freiwilligenorganisation in Brown County, Wisconsin. COVO unterstützt die Wähler bei der Registrierung und Information über bevorstehende Wahlen und bietet KOSTENLOSE FAHRTEN während der frühen Abstimmungsstunden. Rufen Sie 445-8671 an, um Ihre Fahrt mindestens einen Tag im Voraus zu planen. Für weitere Informationen besuchen Sie: www.facebook.com/COVOBCWI/ .

Kurative Verbindungen Transport

Ältere Erwachsene und Erwachsene mit Behinderungen außerhalb des Transitdienstbereichs, die zur Abstimmung eine Fahrt benötigen, können beantragen, dass die Gebühr zu diesem Zweck erlassen wird. Bitte rufen Sie so früh wie möglich an, um eine Serviceplanung zu ermöglichen. Rufen Sie (920) 227-4273 an, um Ihre Fahrt zu planen.

Behindertenrechte Wisconsin (DRW)

Hilfe ist für Wähler mit Behinderungen verfügbar. Die Wisconsin Voter Hotline für Behindertenrechte kann bei Abstimmungsfragen helfen oder den Wählern helfen, Bedenken zu melden. Die DRW-Hotline teilt den Wählern auch alle Informationen mit, die sie über den Transport erhalten haben, sofern verfügbar. Kontaktieren Sie die DRW-Hotline unter 844-DIS-VOTE / 844-8683 oder senden Sie eine E-Mail an info@disabilityvote.org.

Green Bay-Durchfahrt

Diejenigen, die in der Stadt Green Bay wohnen, können an einer frühen persönlichen Briefwahl teilnehmen, die an mehreren Tagen im Rathaus angeboten wird, einschließlich einiger Samstage, an denen der Bus für alle kostenlos ist. Rufen Sie (920) 448-3450 an oder besuchen Sie https://greenbaywi.gov/231/Metro-Transit um mehr zu erfahren.

Wisconsin Disability Vote Coalition

Die Wisconsin Disability Vote Coalition sammelt Informationen zu Transportmöglichkeiten für Wähler mit Behinderungen und wird Informationen veröffentlichen, sobald diese verfügbar sind. Überprüfen Sie ihre Website unter https://disabilityvote.org/.

Ressourceninformationen werden mit freundlicher Genehmigung des Aging & Disability Resource Center von Brown County zur Verfügung gestellt. Sie dürfen reproduziert werden, solange das Guthaben der Agentur erhalten bleibt und die Verteilung nur für nichtkommerzielle Zwecke erfolgt.
Diese Informationen verweigern nicht die Fähigkeit einer Person, Green Bay Transit-Optionen, das Brown County Voucher-Programm, kurative Verbindungen oder nicht subventionierte Dienste zum regulären Preis zu nutzen.

Your vote counts!

Everything you need to know about voting

Check out My Vote Wisconsin and Wisconsin Disability Vote Coalition to stay up to date with important voting information and to learn more about how to:

  • Register to vote
  • Find your local polling place
  • Update your information

 Upcoming Elections

Next statewide election: Tuesday, April 6th

Deadlines for this election:

  • 3/17/21 – Deadline to register by mail or to register to vote online
  • 4/1/21 – Deadline to request an Absentee Ballot
  • 4/6/21 – Deadline to register in-person at your polling place and to return Absentee Ballots

Low or No Cost Transportation Options for Voting

Find information on low or no-cost transportation options for Brown County residents who are older or have a disability and need transportation assistance for voting purposes.

Transportation is available to get to the polls on the day of the election, early absentee voting, registering, or obtaining an ID to register.

Coalition of Voting Organizations (COVO) of Brown County WI

COVO is a local, nonpartisan volunteer organization in Brown County, Wisconsin. COVO assists voters with registration and information about upcoming elections and provides FREE RIDES during early voting hours. Call 445-8671 to schedule your ride, at least one day ahead of time. For more information visit: www.facebook.com/COVOBCWI/ .

Curative Connections Transportation

Older adults and adults with disabilities outside of the transit service area who need a ride in order to vote can request that the fee be waived for that purpose. Please call as early as possible to allow planning for service. Call (920) 227-4273 to schedule your ride.

Disability Rights Wisconsin (DRW)

Help is available for voters with disabilities. The Disability Rights Wisconsin Voter Hotline can help with voting questions or assist voters to report a concern. The DRW Hotline will also share with voters any information they have received about transportation, when available. Contact the DRW Hotline at 844-DIS-VOTE/ 844-8683 or email info@disabilityvote.org.

Green Bay Transit

Those residing in the City of Green Bay can participate in early in-person absentee voting, which is being offered at City Hall on several days, including some Saturdays when the bus is free to everyone. Call (920) 448-3450 or visit https://greenbaywi.gov/231/Metro-Transit for more information.

Wisconsin Disability Vote Coalition

Wisconsin Disability Vote Coalition is compiling information about transportation options for voters with disabilities and will be posting information as it becomes available. Check their website at https://disabilityvote.org/.

Resource information is provided courtesy of the Aging & Disability Resource Center of Brown County. It may be reproduced as long as the agency’s credit is retained and distribution is for noncommercial purposes only.

This information does not deny a person’s ability to use Green Bay Transit options, Brown County Voucher Program, Curative Connections or any unsubsidized service at the regular rate.

Who is my Legislator?

Click on the links below to find your legislators. 

Local Representatives

State Representatives

Federal Representatives

What’s happening in Brown County Government?