Seite auswählen

ADRC Events & Workshops

Bleiben Sie engagiert für ein besseres Leben

ADRC hat die Programme, nach denen Sie suchen, um die Kontrolle über Ihre Gesundheit und Ihr Leben zu übernehmen. Wir bieten Kurse zur Teilnahme vor Ort und/oder online an – bequem von zu Hause aus! Registrieren Sie sich online oder rufen Sie uns unter (920) 448-4300 an.

Es ist für jeden etwas dabei!

Gesund und aktiv zu sein ist mehr als nur richtig zu essen und sich zu bewegen. Es achtet auf soziale, emotionale, finanzielle und spirituelle Teile Ihres Lebens. Wenn wir Ihnen, unserem Kunden, zuhören, suchen wir nach einer Vielzahl von Programmierthemen wie Gesundheit, besseres Essen, Vorbereitung auf den Ruhestand, Sport, Musik, Heimwerken oder etwas Spaßiges und Neues. Bringen Sie Ihre Freunde mit oder machen Sie neue!

Treten Sie uns online bei!

Unser YouTube-Kanal enthält viele großartige Videos - egal, ob Sie einem Kurs in Ihrer Freizeit folgen oder weitere Informationen zu verschiedenen Themen erhalten möchten. Abonnieren Sie unbedingt, damit Sie keine neuen Videos verpassen!

Gibt es etwas, an dem Sie gerne online teilnehmen würden, aber nicht über die erforderliche Technologie verfügen? Wir haben iPads zur Verfügung!

Ansichten Navigation

Ereignisansichten Navigation

Heute

Wiederkehrend

Mittagsbuffet

1. Montag im Monat Nehmen Sie am Lunch Bunch teil, um eine Gemeinschaft aufzubauen und Gespräche anzuregen, während Sie sich mit anderen verbinden. Aktiv und sozial zu bleiben ist der Schlüssel zur Aufrechterhaltung Ihrer emotionalen […]

ABCDs von Medicare – ADRC

CCRA 300 S Adams Street, Green Bay, WI

Erfahren Sie mehr über den vollen Umfang des Medicare-Programms; einschließlich verschiedener Teile von Medicare, Anmeldeinformationen und Deckungsoptionen. Hier registrieren

Wiederkehrend

Mug Club für pflegende Angehörige – Online

Online

Trifft sich am 2. Mittwoch im Monat. Melden Sie sich online oder telefonisch an. Stellen Sie Verbindungen her, lernen Sie gemeinsam, führen Sie Gespräche und bieten Sie Betreuung und Unterstützung an. Rufen Sie an oder senden Sie eine E-Mail an Teri Bradford (920) 448-4320 […]

Wiederkehrend

Parkinson Selbsthilfegruppe

Diese Selbsthilfegruppe richtet sich sowohl an die Person mit Parkinson als auch an deren Betreuer. Während unserer gemeinsamen Zeit teilen wir Geschichten, Übungen, Spiele und mehr. Diese Gruppe wird erleichtert […]

Angetrieben durch Kalender Der Veranstaltungskalender

Treten Sie uns online bei!

Unser YouTube-Kanal enthält viele großartige Videos - egal, ob Sie einem Kurs in Ihrer Freizeit folgen oder weitere Informationen zu verschiedenen Themen erhalten möchten. Abonnieren Sie unbedingt, damit Sie keine neuen Videos verpassen!

ADRC Events & Workshops

Stay Engaged for a Better Life

ADRC has the programs you are looking for to take control of your health and life. We have classes available for participation in person and/or online – from the comfort of your home! Register online or by calling us at (920) 448-4300.

There is something for everyone!

Being healthy and active is more than just eating right and exercising, it’s paying attention to social, emotional, financial, and spiritual parts of your life. Listening to you, our customer, we look for a variety of programming topics, like health, eating better, preparing for retirement, exercising, music, home improvement, or learning something fun and new. Bring your friends or make new ones!

Join Us Online!

Our YouTube channel includes lots of great videos – whether you’re looking to follow a class on your own time or wanting to get more information about different topics. Be sure to subscribe so you don’t miss out on any new videos!

Is there something online you would like to attend but do not have technology to be able to? We have iPads available!

Upcoming Events

Views Navigation

Event Views Navigation

Today

Destination Medicare: ABCD’s of Medicare – Online

Online

Learn about the full scope of the Medicare program; including different parts of Medicare, enrollment information, and the coverage options. *In order to attend, you will need internet access, a […]

Mapping Medicare: Medicare & Employer Sponsored Benefits

ADRC 300 S Adams St, Green Bay, WI, United States

Do you understand how your benefits work and the actions you need to take? This presentation is specifically about Medicare and employee sponsored insurance coordination and all the different options. […]

Basket Weaving

ADRC 300 S Adams St, Green Bay, WI, United States

Come join us in exploring the art of basket weaving. Bring your curiosity and creativity as you make your own woven basket. If you are no longer able to attend […]

Blog Posts

Join Us Online!

Our YouTube channel includes lots of great videos – whether you’re looking to follow a class on your own time or wanting to get more information about different topics. Be sure to subscribe so you don’t miss out on any new videos!

Looking for one of our prevention workshops?

Find information on all of our prevention workshops that are offered throughout the year at the link on the right.

Looking to be added to a waitlist for one of these workshops? Be the first to know when we’ve got the next workshop scheduled! Give us a call at (920) 448-4300.