Grundbedürfnisse

Miete, Essen, Steuern, Hilfsprogramme

Fang hier an. Da ist Hilfe.

Es gibt Programme, die Menschen helfen, die finanziell Schwierigkeiten haben, mit den Grundbedürfnissen wie Miete, Essen, Grundsteuern und Nebenkosten Schritt zu halten. ADRC hat eine Broschüre mit dem Titel Grundbedürfnisse Brown County Community Resources zusammengestellt (siehe unten). um Ihnen einen Ort zu bieten, an dem Sie die Unterstützung finden, die Sie benötigen. Wir sind hier um zu helfen. Rufen Sie ADRC (920) 448-4300 mit Ihren Fragen an.

Wir sind hier, um auf Ihre Situation zu hören und zu helfen

Sie stellen eine Verbindung zu den Diensten her, die Sie benötigen.

Grundbedürfnisse

Grundbedürfnisse Brown County Gemeinschaftsressourcen

Broschüre mit Beschreibungen und Kontaktinformationen für Dienstleister für Personen, die nach Dienstleistungen suchen, die ihren Grundbedürfnissen entsprechen. Beinhaltet Essen, Unterkunft, Kinderbetreuung, Beschäftigung, Medizin, Transport usw.

Kostenloses Programm für Mobiltelefone der Regierung

Ein Programm namens Lifeline, das kostenlosen und ermäßigten Mobiltelefondienst für berechtigte Verbraucher mit niedrigem Einkommen bietet.

Das Homestead Tax Credit Program

Entwickelt, um einkommensschwachen Haushalten zu helfen, die finanziellen Auswirkungen von Grundsteuern und Mieten auszugleichen. Die Programmberechtigung basiert auf bestimmten Kriterien wie Einkommen, Arbeitsstatus, Alter und Behinderung. Informationen zur Berechtigung und zur Bewerbung finden Sie auf der Website des Finanzministeriums des US-Bundesstaates Wisconsin.

Einkommensteuer-Hilfsprogramme

Einwohner von Wisconsin können zwei Programme nutzen, mit denen Senioren mit niedrigem Einkommen und Menschen mit Behinderungen steuerlich unterstützt werden sollen. Das Volunteer Income Tax Assistance (VITA) -Programm ist eine Kooperation zwischen den Internal Revenue Services (IRS) und dem Finanzministerium des Bundesstaates Wisconsin (DOR). Das Steuerberatungsprogramm für ältere Menschen (TCE) wird von der Stiftung der American Association of Retired Persons (AARP) gesponsert. Beide Programme werden von Freiwilligen besetzt, die von IRS und DOR geschult werden, um kostenlos eine grundlegende Einkommensteuererklärung zu erstellen. Besuchen Sie die WI DOR-Website für Berechtigung und Standorte.

Brown County Nahrungsressourcen

Informationen über Vorratskammern, Mahlzeiten in der Gemeinde, gemeinsame Nutzung von Nahrungsmitteln und andere Programme, die Ernährungshilfe bieten.

Despensas de Alimentos und El Condado de Brown

Un recurso con informacion sobre despensas de alimentos, comedores comunitarios, FoodShare y otras programas que proofen la assistencia de comida.

Wisconsin FoodShare

Bundesprogramm zur Bekämpfung des Hungers und zur Verbesserung von Gesundheit und Ernährung. Es hilft einkommensberechtigten Familien und Einzelpersonen, die Lebensmittel zu kaufen, die sie für eine gute Gesundheit benötigen. Das Bewerbungsverfahren umfasst ein Telefoninterview mit dem Bay Lake Consortium und eine Online-Bewerbung. Rufen Sie noch heute das Bay Lake Consortium 1-888-794-5747 an, um die Berechtigung zu prüfen und Ihr Telefoninterview abzuschließen.

Basic Needs

Rent, Food, Taxes, Utilities Assistance

Start here. There is help.

There are programs to help persons who are struggling financially to keep up with basic needs such as rent, food, property taxes, and utilities. ADRC has put together this booklet Basic Needs, Community Resources to provide one place to help you find the assistance you need.  We are her to help.  Call ADRC 920-448-4300 with your questions.

We are here to listen to your situation and help

you connect to the services you need.

Basic Needs

Basic Needs Brown County Community Resources

Booklet with descriptions of and contact information for service providers for persons who are looking for services to meet their basic needs. Includes food, shelter, childcare, employment, medical, transportation, etc.

Government Free Cell Phone Program

A program called Lifeline that provides free and discounted cell phone service for qualifying low-income consumers.

The Homestead Tax Credit Program

Designed to assist low income households offset the financial impact of property taxes and rent. Program eligibility is based on specific criteria including income, work status, age, and disability. Visit the State of Wisconsin Department of Revenue website for eligibility and application information revenue.wi.gov/Pages/FAQS/ise-home.

Income Tax Assistance Programs

Wisconsin residents can take advantage of two programs designed to provide tax assistance for low income seniors and individuals with a disability. The Volunteer Income Tax Assistance (VITA) program is a cooperative between the Internal Revenue Services (IRS) and the State of Wisconsin Department of Revenue (DOR). The Tax Counseling for the Elderly (TCE) program is sponsored by the American Association of Retired Persons (AARP) foundation. Both programs are staffed by volunteers who are trained by the IRS and DOR to prepare basic income tax returns for free. Visit the WI DOR website for eligibility and locations revenue.wi.gov/Pages/FAQS/pcs-vita.aspx.

Brown County Food Resources

Information about pantries, community meals, food share, and other programs that provide food assistance.

Despensas de Alimentos en el condado de Brown

Un recurso con informacion sobre despensas de alimentos, comedores comunitarios, FoodShare y otras programas que proveen la assistencia de comida.

Wisconsin FoodShare

Federal program created to stop hunger and improve health and nutrition. It helps income eligible families and individuals purchase the food they need for good health. The application process includes a phone interview with the Bay Lake Consortium and an online application at access.wisconsin.gov. Call the Bay Lake Consortium 1-888-794-5747 today to check for eligibility and complete your phone interview.

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly